Zum Inhalt springen

Markenentwicklung

Jedes Großartige hat einmal klein angefangen – wie auch die Ikonen der Autowelt. Deine Marke hat das Potenzial, sich von einem ersten Funken zu einer lebendigen Geschichte zu entwickeln. Egal, ob Du gerade erst anfängst oder Deine Marke neu ausrichten möchtest, wir sind hier, um sie auf die nächste Stufe zu heben.

Markenentwicklung als Prozess
Die Markenentwicklung ist ein sorgfältig choreographierter Tanz von Strategie, Design und Kommunikation. Es beginnt mit dem Verständnis für Deine Vision und Deine Werte. Diese werden dann in konkrete Konzepte übersetzt, die Deiner Marke Form und Stimme geben. Durch diesen methodischen Ansatz sorgen wir dafür, dass Deine Marke in jeder Phase ihres Wachstums konsistent, relevant und wirkungsvoll bleibt.

Von der Idee zur Realität
Andreas ist ein Bäckermeister mit einer Vision. Durch unsere Zusammenarbeit wurde aus dieser Vision eine unverwechselbare Marke. Vom ersten Brainstorming, über die strategische Positionierung, bis hin zum Design seines Logos und der darauf folgenden Kommunikationsstrategie.
E sind die Details, die den Unterschied machen.
Unser Ansatz stellt sicher, dass jedes Element – vom Logo bis zur Markenkommunikation – perfekt aufeinander abgestimmt ist und in Harmonie miteinander arbeitet.


Mögliche Leistungen:

. Markenpositionierung
. Markenstrategie
. Markenarchitektur
. Naming, Claims, Slogans

. Innovation-Storytelling
. Key-Visual
. Brand Behaviour
. Brandguides

. Customer Journey
. Markenaktivierung
. Markentransformation


Interessant ist diese Dienstleistung für alle, die sich mit Themen wie Markenbildung, Positionierung, Kreativität, Innovationsprozessen, Entscheidungsfindung und Denksystemen befassen. Dazu gehören auch Aspekte wie Design, CI, CD und die Herausforderungen von Markenkommunikation in einer digitalen Welt.
Besonders für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Führungskräfte, Geschäftsführer, CEOs, Marketing- und Vertriebsleiter, Start-Ups, Kreative, Designer, Kommunikationsexperten und alle, die sich mit der Schaffung von Neuem konfrontieren und Wert auf Unternehmenskultur legen.
Branchen: Bildung, Banken, Finanzdienstleister, Energieversorger, Pharma, Medizintechnik, IT, Immobilien, Beratung, Online-Dienstleister, Stiftungen, Tourismus, Lebensmittelhandel, Bauwesen, Transport und viele mehr.